Site logo
Site logo
Site logo
Site logo
  • Default
  • Blue
  • Green
  • Red
  • Black
myExtraContent1 (only enabled when style-switcher is on)
myExtraContent2 (only enabled when clock bar is on)
myExtraContent5 (reserved for mega-menu navigation option)
myExtraContent7
myExtraContent8 (only enabled when header search bar is on)
myExtraContent9
myExtraContent10 (used for the content of a second sidebar container)

ALUMNI NETWORK


Kolumne



Liebe IMADEC Alumni!

Wir können auf ein intensives Halbjahr für IMADEC Alumni zurückblicken!

Von Josef Bucher haben wir erfahren, was das BZÖ anders machen möchte als die anderen Parteien, Hannes Rauch hat uns Insights über den Alltag und die Herausforderungen des Generalsekretärs der ÖVP gegeben.

Gottwald Kranebitter hat uns erzählt, wie er die Hypo Alpe Adria Bank sanieren möchte und von Andreas Brandstetter
haben wir erfahren, wie wichtig ein guter Change Management Prozess für die Restrukturierung der UNIQA Versicherung ist.

Last but not least wird uns Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR AG, demnächst über die derzeitigen Herausforderungen der Immobilienbranche erzählen.

Ich freue mich, dass diese Veranstaltungen bei Euch auf sehr viel positives Echo stoßen!

Mit unserem Sommerfest am 12.7. wollen wir nun das erste Halbjahr ausklingen lassen und ich hoffe, Euch alle dort zu treffen!



Mit besten Grüßen
Bernhard Reiter

myExtraContent13
myExtraContent15
 
...