Site logo
Site logo
Site logo
Site logo
  • Default
  • Blue
  • Green
  • Red
  • Black
myExtraContent1 (only enabled when style-switcher is on)
myExtraContent2 (only enabled when clock bar is on)
myExtraContent5 (reserved for mega-menu navigation option)
myExtraContent7
myExtraContent8 (only enabled when header search bar is on)
myExtraContent9
myExtraContent10 (used for the content of a second sidebar container)

Upgrade



IMADEC Absolvent Ing. Martin Katzer, MBA (43) übernimmt mit 1. März 2012 die Geschäftsführung der T-Systems in Österreich.
Katzer-Martin
Als Vorsitzender der Geschäftsführung ist Martin Katzer für rund 600 Mitarbeiter an fünf Standorten in Österreich verantwortlich.

Martin Katzer arbeitet seit 2006 für T-Systems in Österreich und war bisher Vertriebsleiter für Großkunden.
Den strategischen Fokus sieht Herr Katzer in den kommenden Jahren in den Bereichen Mobilität, Sicherheit und allen Formen der zeit- und ortsunabhängigen Zusammenarbeit.

„Neue Arbeitsmodelle, wie auch der Trend „Bring your own device“, verlangen nach noch besseren technologischen Plattformen, die sichere Zugriffsmöglichkeit auf Informationen und Daten von jedem beliebigen Gerät aus bieten.

Neben der Sicherheit ist auch die Verfügbarkeit von Daten das absolute Top-Thema der Zukunft“, so Herr Katzer. Seit über 20 Jahren ist Martin Katzer in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Seine Karriere startete er bei Nixdorf.

Im Jahr 2001 wechselte er zur master-talk Austria Telekom Service GmbH, wo er als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb und Marketing verantwortete.

Als Senior Account Manager für Siemens Business Services hatte er die Länderverantwortung auch für Rumänien inne. Drei Jahre später wechselte er zu Raiffeisen Informatik Consulting. Seit 2007 ist Martin Katzer als Bereichsleiter Public & Transportation bei T-Systems tätig.

Martin Katzer besuchte die HTL für Nachrichtentechnik und Elektronik und absolvierte im Jahr 2007 an der IMADEC University Wien das Executive MBA Programm. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
myExtraContent13
myExtraContent15
 
...