Site logo
Site logo
Site logo
Site logo
  • Default
  • Blue
  • Green
  • Red
  • Black
myExtraContent1 (only enabled when style-switcher is on)
myExtraContent2 (only enabled when clock bar is on)
myExtraContent5 (reserved for mega-menu navigation option)
myExtraContent7
myExtraContent8 (only enabled when header search bar is on)
myExtraContent9
myExtraContent10 (used for the content of a second sidebar container)
Liebe IMADEC Alumni!

Ergänzend zu den bereits angekündigten „7 Summits“ Jour Fixe Terminen konnten wir mit René Benko, Geschäftsführer und Gründer der Signa Unternehmensgruppe, für 14. Juni einen der dynamischsten und erfolgreichsten Immobilienentwickler für Vortrag und Diskussion gewinnen.

Die eigene politische Meinung sollte man sich nicht nur aufgrund von Zeitungsartikeln bilden! Darum haben wir parallel zu „7 Summits“ mit IMADEC Anteater Polit-Talks eine zweite Veranstaltungsreihe etabliert:


Der Ameisenbär – Anteater - hat eine der längsten Nasen im Tierreich und ist anderen Mitstreitern um dieselbe Nahrung damit „eine Nasenlänge voraus“.

Anteater_logo

Polit-Talks werden mit Persönlichkeiten aller politischen Parteien stattfinden. Damit bieten wir Euch die Möglichkeit, politische Informationen persönlich zu erhalten und in der Diskussion Eure Meinung zu schärfen - um anderen „eine Nasenlänge voraus“ zu sein…

Wir starten unsere Polit-Talks mit Josef Bucher, Bundesparteiobmann des BZÖ, am 25.4.2012. Am 16. Mai 2012 haben wir Johannes Rauch, Generalsekretär der ÖVP, zu Gast.

Während „7 Summits“ Veranstaltungen ausschließlich IMADEC Absolventen vorbehalten sind, sind zu Anteater Polit-Talks auch IMADEC Studenten herzlich eingeladen. Um uns die Organisation der Veranstaltungen zu erleichtern, ersuchen wir um Eure verbindliche Anmeldung auf der IMADEC Homepage bzw. für Absolventen auch auf XING.

Ich freue ich mich auf unsere gemeinsamen Aktivitäten und Eure aktive Mitwirkung!



Mit besten Grüßen
Bernhard Reiter

myExtraContent13
myExtraContent15
 
...